logo

99310 Arnstadt · Schillerstr. 55 · Tel.: 03628/41796

Firma

Am 1. September 1991 gründete Stephan Dummer seine Firma mit zunächst zwei Monteuren. Um sich durch die Ausbildung von Lehrlingen erweitern zu können, absolvierte Herr Dummer die Meisterprüfung für Heizungstechnik.

Rasantes Wachstum
Schon bald wuchs die Mitarbeiterzahl auf fünf Facharbeiter und zwei Lehrlinge an. Für die individuelle Kundenberatung wurden Büros angebaut und ein Ausstellungsraum eingerichtet. Als neues Aufgabengebiet kam noch der Sanitärbereich hinzu, den Ehefrau Marion Dummer neben der Buchhaltung der Firma leitet.

Spezialisierung
Neben der ständigen Fort-und Weiterbildung bei renommierten Herstellern für Heizungstechnik wie z.B. Viessmann qualifizieren wir uns energiesparende und umweltfreundliche Heizungstechnik. Zudem spezialisieren wir uns zunehmend auf den Bereich Erneuerbare Energien.

· Zur Firmenchronik


IHR MEISTERBETRIEB FÜR HEIZUNG UND LÜFTUNG IN ARNSTADT